MTV Fußball

F2 / U9

Saison 2019/20 1.Kreisklasse

Trainer

Uwe Lirsch (C-Lizenz)

  0152 28 64 07 97

  Lirsch@mtv-engelbostel-schulenburg.de

 

 

Trainingszeiten

Sportplatz MTV Engelbostel  

Mittwoch und Freitag: 17:00 - 18:30 Uhr

 

Auch die F2 (Jahrgang 2012) hatte am 15.02. Ihr erstes eigenes Turnier in der Halle der IGS  Langenhagen ausgerichtet.

Die Jungs waren schon seit Tagen voller Vorfreude.

 Die Eltern waren hingegen ein bißchen nervös, ob denn alles klappt und richtig geplant ist.

Aber keine Panik, natürlich war es das , alles lief problemlos.

Auch das Hallendach  war heute ausnahmsweise mal dicht geblieben und die Halle mußte nicht schon wieder von der Stadt gesperrt werden J

Fußball wurde natürlich auch gespielt. In einem packenden  Finale gewann dann letztendlich Sparta Langenhagen 2:1 gegen Tus Altwarmbüchen im Neun Meter Schießen. Die Jungs vom MTV belegten einen starken 3. Platz.

Kurzum, die Kinder hatten alle Spaß, die Trainer waren zufrieden und die Mannschaftskasse  freute sich nebenbei auch ein bißchen…  

Sei schlau, spiel Fußball beim MTV !!!