Kinderyoga

10 Übungseinheiten jeweils 60 Minuten: montags von 16:00 -17:00 Uhr im MTV Mehrzweckraum.

Kosten für Vereinsmitglieder 50€ und für Nichtmitglieder 80 €.

Informationen und Anmeldungen im MTV Büro Tel: 0511/741290 (AB).

„Kinderyoga ist wie Erwachsenenyoga - nur völlig anders. Beim Kinderyoga geht es vor allem um Spaß, Entspannung und Fantasie. Kinderyoga fördert die Konzentration, stärkt das Selbstbewusstsein und die Wahrnehmung. Die Asanas werden spielerisch erlernt und die Kinder setzen sich mit der Atmung auseinander.

Ein weiterer Aspekt sind Traumreisen und/oder kleine Massageeinheiten, um die Entspannung zu fördern. Eine Kinderyogastunde lässt die Kinder sowohl den Bewegungsdrang stillen als auch zur Ruhe kommen. Mit Sabrina, als ausgebildete Yogalehrerin, begeben sich die Kinder auf eine spannende Yogareise mit vielen Abenteuern.“

Neuer Kinder-Yogakurs

ab 08. April 2024