Dart im MTV

Seit Sommer 2023 gibt es endlich eine Dart-Abteilung im MTV!

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen wendet Euch bitte an info@mtv1907.de

 

Darten beim MTV

Wann und wo und wie?

Es ist endlich geschafft - die neue Dart Abteilung startet! 

Vor Corona hatten wir schon viele Dart-Begeisterte in unserem Dartraum neben dem Mehrzweckraum... nach Corona hat es jetzt eine Weile gedauert, bis es wieder los gehen konnte. Wir haben aufgrund besserer Trainingsmöglichkeiten die Dartscheiben in den VIP Raum am Fußballturm angebracht - Danke an Torsten und Kester, die den Raum gestrichen und vorbereitet haben. Jetzt ist ein Dart-Training möglich, ohne Rücksicht auf die Gesundheitskurse zu nehmen, auch die nötige Ruhe für die Konzentration beim Pfeile werfen ist gegeben und am Wochenende kann weiterhin der 1. Herrenmannschaft beim Fußballspiel zugejubelt werden - sozusagen eine Win-Win Situation für ALLE! 

Trainiert wird ab dem 21. Juni 2023, immer Mittwochs, 18.30 - 20.00 Uhr.

Folgt uns bei Instagram und/oder Facebook oder schaut regelmäßig in den News unserer Internetseite vorbei - wir werden Neuigkeiten zum Thema Dart dort einstellen. 
 

Die Scheiben sind schon installiert und warten auf euch!