Online planen

Damen

Wir sind die Nummer eins beim Frauen-Tischtennis in der gesamten Region Hannover! Das Premierenjahr auf dritthöchster Ebene Deutschlands endete für die Damen I mit einem für uns sensationell guten 3. Platz. Personell leicht verändert geht es nun in die zweite Spielzeit in der 3. Bundesliga Nord.

Viele Vereine wären froh, wenn sie überhaupt einen Startplatz in der vierten Etage hätten. Bei uns spielt dort die Damen II ... Nach Rang sechs in der Vorsaison sind wir alle gespannt, wie sich unsere starke Reservemannschaft in der neuen Spielzeit der Regionalliga Nord schlägt.


Höher als bislang gemeldet wurde unsere Damen III. Mit dieser Mannschaft spielten wir zuletzt noch in der Landesliga. Ab sofort versucht unsere Drittvertretung in der Verbandsliga Süd ihr Glück.


Den Abschluss bildet das Team in der Bezirksoberliga Nord. Die Damen IV ist seit der Saison 2023/24 neu – so viele Damen-Teams hatten wir in Engelbostel noch nie im Punktspielbetrieb.


Klicke auf den Namen der jeweiligen Mannschaft, um die aktuelle Tabelle und die kommenden Punktspieltermine zu sehen.


Trainingszeiten Erwachsene: Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr