Rundlauf-Cup

Das besondere Team-Event

Rundlauf Cup - 5. Runde
Wir laden Euch ein!

Wir laden Euch wieder ganz herzlich ein, mit Euren (Firmen-) Teams bei uns Rundlauf zu spielen. Spaß haben, leichten Sport machen und dabei etwas für das Teambuilding zu tun: Weitere Infos gibt es hier!  

Zufriedene Teilnehmer beim 4. Rundlauf Cup

Oktober 2023: Bei dieser Spielform bekommen alle ihre Erfolgserlebnisse. Die Teilnehmenden verbrachten einen sportlichen Nachmittag, geprägt von Teamgeist und Spielfreude.

Rundlauf-Team-Cup 2023

Es geht wieder los! Am Samstag den 7. Oktober 2023 findet die inzwischen 4. Auflage des Rundlauf-Team-Cups in Engelbostel statt.

Seid Ihr startklar für die 4. Runde?

Dann meldet Euch an unter mtv-rundlaufcup@gmx.de und seid am 7. Oktober 2023 dabei! 

3. Auflage des Rundlauf-Team-Cups - Am 8. Oktober 2022 geht es wieder rund!

(September 2022) Beim ersten Mal ist es die Premiere! Beim zweiten Mal ist es die Wiederholung! Und beim dritten Mal wird es zur Tradition!

In diesem Sinne geht es in Engelbostel wieder rund! Am 8. Oktober 2022 laden wir wieder zum besonderen Event "Rundlauf-Team-Cup" ein.

Seid Ihr startklar für die 3. Runde?

Dann meldet Euch an unter mtv-rundlaufcup@gmx.de und seid am 8. Oktober 2022 dabei! 

 

Leerlauf statt Rundlauf

(19.03.22) Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir den Rundlauf-Cup 2022 durchführen könnten. Leider haben uns die täglichen Corona-Infektionsrekorde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leerlauf statt Rundlauf auch 2022 - aber im nächsten Jahr werden wir wieder optimistisch in die Planung gehen! 

Rundlauf Cup 2021 fällt aus

(November 2020) Deutschland befindet sich im November in einer Phase erhöhter Kontaktbeschränkungen. Der niedersächsische Tischtennisverband hat den Spielbetrieb sogar bis zum 31.12. ausgesetzt.

In dieser Situation lässt sich eine Neuauflage des Rundlauf Cups für Anfang 2021 nicht sinnvoll planen, geht es bei diesem Event doch gerade um das "zusammen". Zusammen spielen, zusammen Spaß haben, zusammen essen. Abstandsregeln lassen sich da nicht wirklich einhalten.

Wir zählen auf Euer Verständnis und hoffen Euch das Event in 2022 wieder anbieten zu können.  

Pressestimmen

(Feb. 2020) Die Berichterstattung in der Presse war wieder sehr freundlich (hier exemplarisch der Artikel aus dem Langenhagener Echo) und spiegelt die positive Stimmung in der Halle sehr gut wieder.

Alles läuft rund!

Das Teilnehmerfeld zeigt sich bunt und vielfältig. Sportlich konnten sich die Teams von X-Zone Sportmarketing, Pralle Logistik und Logiline die Plätze "auf dem Treppchen" sichern. Glückwunsch an die Sieger - bei einer Veranstaltung, bei der der Spaß im Vordergrund stand. 

(Feb. 2020) Der MTV macht mobil - ca. 50 Teilnehmer des 2. Rundlauf-Cups flitzten mit Begeisterung um die Tische, um den kleinen Plastikball übers Netz zu befördern und somit das bessere Ende für sich zu behalten. Die Teilnehmer äußerten sich anschließend wieder einhellig begeistert über den spritzigen Mix aus Sport, Unterhaltung und Geselligkeit.  

Bereit für die 2. Runde?

Januar 2020: Wir planen für 2020 eine Neuauflage des Rundlauf-Cups. Auch dies Mal wollen wir ein buntes Programm bieten, bei dem Firmen-Teams einen aktiven Nachmittag als Team Event gemeinsam verbringen. Seid Ihr startklar für die 2. Runde? Dann meldet Euch an unter mtv-rundlaufcup@gmx.de und seid am 8. Februar 2020 dabei! 

Berichterstattung zum Rundlauf-Cup

(14.01.2019) Die Nordhannoversche Zeitung berichtet euphorisch von unserem Rundlauf-Cup - und trifft damit auch die Stimmung der zufriedenen Organisatoren.

Einladung zum 1. Rundlauf-Cup

Januar 2019: Der Beginn einer neuen Tradition??? Wir wollen Firmenteams die Möglichkeit geben, gemeinsam einen tollen Nachmittag zu verbringen. Was könnte da besser geeignet sein, als eine Aktivität, die alle kennen, und die allen Spaß macht? Deshalb laden wir zum 1. Rundlauf-Cup des MTV Engelbostel-Schulenburg ein.