Jugendpunktspiele 2019

Im Frühjahr werden wir mit sechszehn Jugendmannschaften antreten.

Sechs Mädchenmannschaften und neun Jungenmannschaften und eine gemischte Kleinfeld Mannschaft versuchen dieses Jahr ihr Glück. Wir starten mit zwei Mädchen Mannschaften im Bezirk und alle anderen Mannschaften in der Regionsklasse Hannover.

 

Die Termine für die Punktspiele stehen schon fest und so sehen sie aus – in der angegebenen Woche sollte gespielt werden. Der offizielle Spieltag ist immer der Samstag. In Absprache mit dem Gegner kann man dies aber auch noch ändern.  Alle Punktspiele müssen bis zum 07. Juli abgeschlossen sein!

 

1.Punktspieltag  04. Mai

2.Punktspieltag  11. Mai 

3.Punktspieltag  25. Mai 

4.Punktspieltag  01. Juni

5.Punktspieltag  15. Juni

 

Einen Elternabend werden wir am Mittwoch 27.03 um 19:45 Uhr einberufen, um über die kommende Saison zu berichten und den Eltern einen Überblick über die Punktspiele und den Trainingsbetrieb zu geben. Bitte den Termin schon mal vormerken. Wir treffen uns im kleinen Raum an der MTV-Vereinsgaststätte. Freu mich auf viele Eltern und werde natürlich noch per Mail einladen.

 

Saisoneröffnung ist dieses Jahr für den Samstag 27.04.2019 von 11 – 13 Uhr geplant. Allerdings muss es vorher schön werden und die Plätze müssen schon bespielbar sein – also drückt die Daumen! Vielleicht diesmal wieder mit Sonnenschein und blauem Himmel ….

 

Also macht EUCH bereit für die neue Sommersaison …….

 

Wir freuen uns schon auf EUCH am 27.04.2019.

 

REGINA und Meike

 

OK

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.