Herrenmannschaften Saison 2023/24

Wir sind zurück im Bezirk! Nach der Meisterschaft in der Kreisliga 2 mit nur einer einzigen Saisonniederlage bei 34:2 Punkten geht's nun in der 2. Bezirksklasse 10 an den Start. Mindestens der Klassenerhalt sollte dort für die Herren I schon möglich sein.

Die Herren II bilden in der 1. Kreisklasse 3 den wichtigen und soliden Unterbau. Nach einem eher schwierigen Jahr, das auf Tabellenplatz 6 endete, geht es dort an gleicher Stelle wieder bei null los.

Ein furioses Jahr mit 35:1 Punkten haben die Herren III in der 4. Kreisklasse 5 hinter sich gebracht. Meistertitel und Aufstieg waren der Lohn. Nun ist die 3. Kreisklasse 4 die neue sportliche Heimat des Teams.

Klicke auf den Namen der jeweiligen Mannschaft, um die aktuelle Tabelle und die kommenden Punktspieltermine zu sehen.

Trainingszeiten Erwachsene: Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr.