Tennis News

Hier findest du immer aktuelle Neuigkeiten und Termine aus der Abteilung Tennis.

14.09.2022

Tennismitteilung August 2022

Ausgabe 236

Dreimal im Jahr gibt es eine Tennismitteilung - jetzt ist es wieder soweit!
Auf der Abteilungsversammlung wurden Regina Reimers-Schlichte und auch schon ihre Nachfolgerin Jette Haster durch den Abteilungsleiter verabschiedet.

Die Eröffnung der Sommersaison 2022 und die guten Plazierungen unserer Mannschaften in der letzten Saison sind ebenfalls Thema und natürlich noch viel mehr.

Hier geht es zu der kompletten Tennismitteilung als PDF-Dokument

28.11.2021

Tennis-Damen 40 erstmalig in der Punktspiel Hallensaison aktiv

Brigitte, Katja B., Katja G., Sandra und Regina haben sich nach dem Aufstieg in die Landesliga im Sommer gedacht - wir bleiben auch im Winter aktiv und melden uns bei den Winterpunktspielen an.
Leider wurde aus der Klassenhochstufung nichts, und wir mussten in der Bezirksklasse auflaufen. Drei Auswärtsspiele noch im November, Dezember und Ende Januar 22 zwei Heimspiele sind die Herausforderungen für die fünf Spielerinnen. In Bad Münder und auch beim SG Rodenberg gab es schnelle Spiele, und zwei hohe Siege jeweils 6:0 für die MTV Damen. Das Ziel ist ein Aufstieg, der
nach heutiger Sicht erst Ende Januar, am letzten Punktspieltag gegen unserem Nachbarverein TC Godshorn entschieden werden kann.

  • 1