Kurse am laufenden Band…

Kurse liegen im Trend

Dieses hat uns auch die gute Resonanz beim Gesundheitstag gezeigt. Die vorhandenen Kurse sind weiterhin sehr beliebt und gut ausgelastet. Bei einigen Kursen gibt es zurzeit sogar eine Warteliste, die wir aufgrund mangelnder Trainingszeiten kaum abarbeiten können. Auch neue Kurse wie Pilates sind noch nicht möglich, doch wir hoffen, dass mit dem Bau des zweiten Mehrzweckraums einiges Neues angeboten werden kann.

Der Ausfall von Duc ist gut kompensiert worden und mit Petra und Julia haben wir zwei gut ausgebildete Übungsleiterinnen gefunden, die unsere Mitglieder und auch nicht Mitglieder beim Body-Workout und Zumba in Schwung bringen.

Toll wäre es, wenn wir auch einen Sling Training Kurs zu Stande bringen – also bei Interesse melden – DANKE

Alle Kurse können von unseren Mitgliedern, aber auch von Nichtmitgliedern genutzt werden. Unsere Mitglieder haben einen kleinen finanziellen Vorteil. Allerdings können die Kurse nur als Gesamtheit gebucht werden und nur bei ärztlichem Artest können wir die Kursgebühr erstatten. 

Bei Interesse an einem Kurs melde dich einfach Online an!

Anmeldung Gesundheitskurse

Unser derzeitiges Kursprogramm von A….bis Z