Allgemeine Informationen

Alle angebotenen Kurse können von unseren Mitgliedern, aber auch von Nichtmitgliedern genutzt werden. Unsere Mitglieder profitieren allerdings von einem finanziellen Vorteil. Die Kursgebühren werden gerade aktualisiert und demnächst hier eingefügt.

Die Kurse können nur als Einheit wie angeboten gebucht werden. Bei ärztlichem Artest können wir die Kursgebühr erstattet werden.

 

Bei Interesse an einem Kurs melde dich einfach:

- telefonisch unter 0511/741290 (AB)

- per Mail an info@mtv1907.de

- persönlich im MTV-Büro immer Montags in der Zeit von 18-20 Uhr

 

Wir können oft auch noch ein Einsteigen in einigen Kursen möglich machen. 

Die Frühjahrskurse starten bald - frag einfach mal nach - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Neu ist auch das Vereinskonto auf das die Kursgebühren ab 01.01.2024 überwiesen werden müssen:

MTV Engelbostel-Schulenburg v. 1907 e.V.

IBAN: DE30 2519 0001 0971 1260 00, Swift BIC: VOHADE2H